Hier bekommst Du eine Anleitung, wie Du Zoom-Video-Plattform installieren und einrichten kannst, damit wir uns zeitgemäß und digital kommunizieren können:

 

Zoom-Einrichtung

Erstelle VOR BEGINN Deinen Zoom Account unter https://zoom.us/signup

Verwende dabei unbedingt Deinen richtigen Vor- und Nachnamen, da dieser für die Verifizierung benötigt wird. 

 

Downloade und installiere anschließend Zoom über diesen Link: https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe

 

Die Log-in Daten für Deinen Zoom-Account erstellst Du Dir vorab selbst (Name, E-Mail-Adresse + Passwort). 

 

Falls Du das Programm bereits installiert hast, klicke im Zoom Fenster oben rechts auf Dein Profilbild und drücke auf “Nach Updates suchen.”

 

Wenn Dein Zoom-Link nicht funktioniert liegt es daran, dass Du Dich noch nicht bei Zoom registriert oder Dich mit Deinen eigenen, selbst vergebenen Log-In Daten nicht eingeloggt hast.

 

Bevor es losgeht: Achte bitte darauf, dass Du Dich in einer ruhigen und ungestörten Atmosphäre befindest, und Dein Gerät eine Kamera hat. 

 

Aktiviere Deine Kamera und schalte Dein Mikrofon an, im Zoom Fenster unten links. 

Und dann sehen wir uns schon. 😊

 

>> Hier hast Du ein Erklärvideo

 

Wenn Du alles gemacht hast, klicke an dem vereinbarten Zeitpunkt auf den Link und schon sehen wir uns. 

Dein Vardan Abrahamyan