Vardan Abrahamyan

Ich bin gebürtiger Armenier. Als ich nach der Jahrtausendwende mit meiner Eltern nach Deutschland kam, haben wir von Deutschland und von der Deutsche Bevölkerung sehr viel Unterstützung bekommen, ohne dass wir irgend etwas für dieses Land getan haben.

Wir haben damals Sozialhilfe bekommen, haben unsere Wohnung kostenfrei erhalten, viel Sicherheit und Schutz bekommen, um unsere Gesundheit wurde bestens gekümmert und noch viel mehr...

DAS schätze ich immer noch SEHR, sage immer Danke! und leiste mein Beitrag dazu! In meinem vorherigen "Veloman eBike-Center" konnte ich mich (damals von einem abgelehnten Asylbewerber), zum Unternehmer des Jahres und Preisträger des innovativen "Ideen voraus Preises 2016" hocharbeiten.

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Mein "Veloman eBike-Center" habe ich nach über 10 Jahren erfolgreicher Betrieb, Ende 2019 geschlossen, um meine Berufung in Marketing und Vertrieb zu professionalisieren. 

Jetzt biete ich meine wertvollen und praxiserprobten Erfahrungen für Unternehmern an und schaffe mit meinem "Digital-Funnel Business-Coaching" noch mehr nachhaltige Werte! 

Vardan Abrahamyan mit Sven Boysen und Stefan Witt
Vardan Abrahamyan mit Eggert Staben und Martin Bickert
Kein Video verfügbar.

Meine größte Auszeichnung ist dennoch immer die begeisterten Feedbacks meiner Kunden!

Der Schlüssel dazu lag in meinem Willen zum Erfolg, in meinem stahlharten Mindset und in meinem Talent für die Themen Marketing und Vertriebs-Automatisierungen. Ich habe bei mir im Geschäft selbst erlebt, wie digitales Marketing mein klassisches Offline-Geschäft auf die Nummer 1 in der großen Umgebung katapultiert und beispiellose Resultate und Wachstum gebracht hat.

Dann konnte ich meine "Digital-Funnel-Methode" auch in anderen Branchen bereits sehr erfolgreich einsetzen. Ich habe Tausende Menschen geholfen ein noch besseres Leben zu leben und bin immer noch dabei...

Über 3.000.000€ Umsatz als Unternehmer generiert

Über Tausende begeisterte Kunden

Über 10 Jahre Business und Marketing-Erfahrungen

Mein Versprechen an dich:

Lass uns zuerst ein unverbindliches Gespräch führen. Unser kostenloses Beratungsgespräch wird dich auf jeden Fall weiterbringen!
Und falls wir doch keine weitere Zusammenarbeit beschließen, wirst Du deine Möglichkeiten in Bezug auf die Digitalisierung wesentlich klarer vor Augen haben.

In mir findest Du einen engagierten, zielstrebigen und zuverlässigen Partner für deinen Geschäftserfolg. Versprochen!

Und ich verspreche dir noch etwas: Wenn Du jetzt kein Schritt machst, 
wirst Du nicht voran kommen...

Schritt 1: Eintragen für ein Erstgespräch

Klicke jetzt auf dem unteren Button und beantworte kurz die Fragen. Trage bitte dort deine beste E-Mail Adresse für ein 100% kostenloses Beratungsgespräch ein.

Schritt 2: Analysegespräch

Ich melde mich bei dir und wir sprechen über deine aktuelle Situation und Ziele. Dabei finden wir dein größtes Engpass heraus und dann besprechen wir deine individuellen Möglichkeiten.

Schritt 3: individueller Umsetzungsplan

Wenn alles passt, mache ich dir ein gutes Angebot und Du kannst entscheiden, ob wir gemeinsam an deiner Digitalisierung und Automatisierung arbeiten, ober eben nicht.

Mit diesen Power-Typen durfte ich im Laufe meiner Karriere bereits zusammen arbeiten oder Kontakt knüpfen:

Vardan Abrahamyan mit Dirk Kreuter

Mit Dirk Kreuter

Vardan Abrahamyan mit Paul Misar

Mit Paul Misar

Vardan Abrahamyan mit Alex Fischer

Mit Alex Fischer

Vardan Abrahamyan mit Alex Christiani

Mit  Alex Christiani

Denk dran: Das Leben verteilt uns die Karten, aber spielen müssen wir sie selbst!


 

Hinweis: Dies ist ausdrücklich kein "Schnell-reich-werden Programm". Noch wirst du über Nacht damit reich.

Dies sind meine seit mehr als 10 Jahren gesammelten Verkaufsstrategien und Verkaufstaktiken, die ich der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Reserviere deshalb schnell deinen Platz, denn die Teilnehmerzahl an diesen Exklusiven Business-Coaching ist stark limitiert.

Ich freue mich jetzt schon darauf dich in einem persönlichen Gespräch zu begrüßen. Dein Vardan Abrahamyan! 

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren